Jeder Buchstabe hat seine eigene Kraft und Schwingung (Aufgabe). Jeder Buchstabe/ Laut steht Symbolisch für einen bestimmten  Bereich des göttlichen Wirkens, wie des alltäglichen Lebens steht. Aus der Physik wissen wir, das alles was existiert letztendlich „nur“ Schwingung und Energie ist. Bei den Buchstaben ist es genauso. Jeder Buchstabe hat eine bestimmte Energie und Schwingung. So sind auch die einzelnen Buchstaben unseres Namens energetisch wirksam. Selbst wenn der Name in unseren Ohren sehr leblos klingt.

 

 

 

 

 

Von Bedeutung ist auch an welche stelle der Buch staben auftaucht in unserem Namen. Die ersten Buchstaben unsere Initialen haben eine Vorreiterrolle. Diese Energie steht vor allen anderen Energien und prägen uns stärker als alle anderen Buchstaben. Die Initialen sind Unsere Quersumme. Wen Buchstaben in unserem Namen häufiger auftreten werde die entsprechenden Talente, Aufgaben verstärkt auftreten. 

 

 

 

 

Unter Vorname (Vornamen) stehen für die Persönlichkeit, zeigt unser inneres Empfinden, das private. Der Zuname (Nachname) zeigt wo wir her kommen die Energie unserer Ahnen (oder die Energie der angenommenen Ahnen) und wie es das aussen war nimmt, also „offiziell“.

 

 

 

Klicke auf den Buchstaben & 

Er verrät Dir seine Schwingung! 

 

 

 

In der Kabbala hat das  Ä  Ö  Ü  eine eigen Schwingung und wird somit hier einzeln auf geführt. Das Ü hat dieselbe Schwingung wie das Y darum findest du es dort.