Was ist Wissen für dich?

 

Wo findest Du dein Wissen?

 

 

Hat jeder Mensch ein Wissen?

 

 

 

 

Ich könnte hier noch viele Fragen schreiben, weil das Thema so vielseitig uns spanend ist. Für mich ist wissen, was Wichtiges und wert Volles. Ich finde mein Wissen in Büchern und manch mal in Internet. Wobei ich im Internet sehr vorsichtig bin. Meiner Meinung nach, sollte jeder Mensch Zugang zu Gutem wissen haben. Wenn gutes wissen nur bestimmten Leuten, zugänglich, ist. Dann ist für mich das Ganze nicht ehrlich und offen. Denn Jeder Mensch ist vollkommen allwissend. Aber weil wir, durch den Schleier des Vergessens gehen. Um das zu lerne was wir lernen möchten. Sind wir nicht mehr Allwissend auf der Erde.

 

 

 

Das da ist mein Wissen. Das du gerne prüfen

darfst, ob es für dich stimmt.