28.10.2023

 

Hoffnung

 

 

Wenn du deprimiert über diese Welt, diese Menschheit da sitzt und zum Entschluss

kommst. Das nur noch bei der Kirche, der Religion und den Glauben Zuflucht und

Hilfe erfahren kannst. Dann sage ich dir, aber nur zum Teil, lassen wir doch Jesus

der Christus einfach mal sprechen.

 

 

Ich Jesus der Christus, kam auf Erden, um den Menschen diese ein bedingungslose,

Reine, Wahre Liebe zu lehren. Ich habe von der einen reinen, wahren Wahrheit

gesprochen und ich habe versucht, den Menschen ihre wahre Größe zu zeigen.

Wenn ich sage in der Bergpredigt „Ihr kommt nur durch mich zum Abba„ ist das

vollkommen korrekt, nur eure Kirche hat es euch falsch erklärt. Denn ich könnte

genauso gut sagen „Ihr kommt nur durch Krishna zu Brahma„ oder „Ihr kommt

nur durch Mohammed zu Allah„ den egal wie ihr mich nennt, wie ihr den höchsten

der höchsten nennt, es ist immer ein und dieselbe Schwingung. Der Satz „Ihr kommt

nur durch mich zum Abba„ heisst nichts anderes als, verinnerlicht meine Worte,

versteht meine Worte, oder versteht die Worte von Krishna oder die von Mohammed.

Dann geht auf den Weg, sucht euch, findet euch, findet die Wahrheit, lebt in

dieser bedingungslosen Liebe, in dieser absoluten Dankbarkeit; dann lasse Los, ja

wahrlich lasse alles Los. Denn ihr kommt nur durch Krischna zu Brahma, ihr kommt

nur durch mich zu Abba. Halte mal inne, fühle mal nach, was diese Worte jetzt gerade

mit dir machen. Prüfe mal die Worte deiner ach so frommen, christlichen Kirche,

schaue dort mal hinter die verschlossenen Türen. Der ganze Missbrauch an Nonnen,

an jungen Knaben und Mädchen. Die ganze Nötigung mit ablassen, das belügen der Menschen, nur dass der „Rubel„ rollt; die Exorzisten und die Hexenverfolgung, die

tausende unschuldige getötet haben. Diese Religionen, egal ob es die Katholiken,

die Reformation, die Muslime oder sonst eine Freikirche ist, sind fern der Wahrheit.

Die modernen Buddhisten, Hinduisten gehen leider auch, immer mehr fern dieser

Wahrheit. Darum gehe du, zum alten ursprünglichen Buddhismus, Hinduismus. Gehe du,

zum wahren reinen Christentum. Nicht zu dem Pfarrer, der dir die zehn Gebote nennt

und sich selbst nicht daran hält. Weil er Opfermale über Opfermale, in seinem Buch

der Bücher verankert hat „Du sollst nicht töten!„. „Du sollst deinen Nächsten Hab

und Gut nicht begehren, auch nicht dessen Haus und Land!„ Aber die Kirche hat so

viele Leute mit Lügen enteignet, dass sie der reichste werden an Ländereien und

Gebäuden. Dan alle diese Vorschriften von kein Sex vor der Ehe, und selbst,

Nonnen vergewaltigen und junge Knaben missbrauchen. Wie widerlich! Du sollst

Busse tun „Beichten„ deiner Sünde, Neugier ist auch ein schlechter Charakterzug.

Ich könnte noch viel aufzeichnen, was nicht in dieser einen, absoluten bedingungslosen

Liebe ist. Denn mit Busse tun, wollten sie nur wissen wer welche Probleme hat,

wenn sie wo enteignen und unterdrücken können, wenn sie wo und wie finanziell ein

bisschen schröpfen können. Diese sogenannten Leichen, die die Katholiken genauso

wie die Reformation, die Freikirchen, die Moslems und sogar die Juden im Keller haben,

sind schon fast widerlich. Gehen wir aber zum ursprünglichen Judentum,

Christentum, Buddhismus, dann haben wir den reinen Glauben. Der ursprüngliche

jüdische Glauben, dem der ursprüngliche christliche Glauben entspringt hat

bei den ursprünglichen Buddhisten „Abgekupfert„, also gehe du hin und lasse

diese Glaubensinstitutionen los, die voll von Machenschaften und Lügen sind. Gehe

du auf den Weg, auf die Suche nach dir, nach der reinen Wahrheit die ist und immer

sein wird. Suche nach der Liebe die so gross ist, dass sie wertungsfrei und urteilsfrei ist.

Gehe in voller Absicht, in ganzem Bewusstsein in diese eine Stille, die so still ist,

dass sie unendlich ist. Gehe du heim zu Abba. Ich Jesus der Christus, werde dich

wenn du möchtest auf diesem einen Weg begleiten und an deiner Seite gehen. Du

kannst entscheiden, soll ich als Joshua, als Jesus der Christus, als Lord Sananda

oder als Metraya mit dir, diesen Weg gehen. Aber gehen musst du ihn, ich kann

dich nur begleiten.

 

 

 

Jetzt hast du Wahrheiten, die du prüfen darfst, um Antworten zu erhalten. Du

darfst entscheiden, ob du das in deinem Leben willst. Denn der Ort, zu ihrem Wohle,

muss zuerst wieder erarbeitet werden. Aber du bist auf einem guten Weg, darum schliesse

dich der „Menschheits Familie„ an. Denke positiv, zukunftsorientiert, im Miteinander,

zum Wohle aller. Diese, die es nicht gut mit dir meinen, werden Fern deiner gehen.

Ich wünsche dir auf dem Weg vom loszulassen, dich zu finden, dieser einen Liebe zu

erleben und diese Dankbarkeit zu spüren, diese unendliche Stille zu erleben; ganz viel

Erfolg, ganz viel Mut und ganz viel Kraft. Gehe auf diesem einen Weg, der immer war,

immer ist und immer sein wird.

 

 

 

 

31.10.2023

 

Träumst du noch, oder lebst du schon?

 

 

Lebst du schon, oder träumst du noch! Wenn du jetzt dich fragst, was diese Frage soll,

weil du ja schon lebst. Dann möchte ich dir an dieser Stelle, ein paar Worte geben die

klar erkennen lassen, ob du wirklich lebst.

 

 

Du möchtest mehr Freizeit, du hättest gerne mehr Geld, du wünschst dir eine

bessere Wohnung, du möchtest selbstständig arbeiten. Das, dieses und jenes könnte

auch anders sein. Übrigens, könnte das ganze Leben besser sein.

 

 

Wenn du jetzt das Gefühl hast, von verstanden zu sein, Dann gut so. Dann frage ich

dich, was ist in deinem Leben, absolut zu 100 % stimmig und so wie du es möchtest?

Wenn du jetzt lange überlegst musst, um drei Sachen zu finden, dann lass es gut sein.

 

 

Ich erkläre dir an dieser Stelle mal, warum das so ist. Das erste ist, das du immer was

anderes möchtest als du hast. Das zweite ist, das du nie zufrieden bist, weil du nie genug

hast und weil du alles bewertest, mit gut oder schlecht. Das letzte sind deine Gedanken

und der Blick auf die Welt. Sehen wir uns das ganze Mal genauer im Detail an.

 

 

Du möchtest immer was anderes als das was du hast, weil du nur siehst, was der

andere hat und was du nicht hast. Weil du dein Leben, am materialistischen Fest machst

und über ihn, Reichtum und Erfolg definierst. Du Füllst mit diesem Materialismus

deine Leere auf, die du nicht mehr ertragen kannst. Du hast immer das Gefühl, das du

nicht genug hast, weil du dich vom Leben und dir selbst entfernt hast. In einer Welt wo

du nur noch Vergleichst, sammelst und verdrängst. Dann lebst du immer in der Zukunft,

mit einem Blick auf eine Welt, die ungerecht ist und eine Vergangenheit hat, die nicht

so war wie du sie dir vorgestellt hast.