Es gibt zwischen Himmel und Erde vieles was man mit dem Geist nicht erklären kann. Es gibt Leute die diese Wesen sehen, hören oder fühlen können. Ich kann sie hören und wenn sie es zulassen sehen. Mein Gnom „Willibald“ ist ein stetiger Begleiter der gerne Spass macht. Wenn es aber drauf an kommt kann er auch Fragen stellen die eine Erkenntnis bringt und weiter hilft auf dem Weg. Dank meiner Fee liliped, habe ich wunder bare Rosen auf meinem Balkon. Wir alle haben Wesen an unserer Seite. Ob lichte Wesen oder Erdbewohner, sie alle helfen uns.

 

 

 

 

 

 

Bitte sage  ihnen mindestens einmal

am Tag DANKE!

 

 

Eine kleine Anregung meinerseits. Lege ihnen doch mal ganz bewusst ein Stück Käse oder Schokolade hin auf einem Tellerchen. Einige Minuten später wird es nach nichts riechen, weil deine feinstofflichen Wesen es dankbar genossen gaben.